Donnerstag, 22. August 2013

110813 - MINIHAUL








1. Die Kette ist von "Iam" und hat 2Euro gekostet (reduziert)
2.Der erste Pullover ist von "Cotton on" und hat 5Euro gekostet (reduziert) und der Zweite Pullover ist von "H&M" und hat 9.95Euro gekostet.
3.Die Schuhe sind von "Esprit" (hab ich aber bei "Klauser" gekauft) und haben 49.95Euro gekostet.
4.Das Deo ist von "Rexona" und die Dusch- Creme ist von Dove (Beides in DM gekauft)

Das war's! Hättet ihr vielleicht Lust auf 'nen Lookbook (Herbst) Oder ein Back to school Video? Schreibts in die Kommentar Box!

Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar :)
    es gibt ein tutorial bei copyPasteLove ((http://www.copypastelove.de/2011/04/sidebar-fixieren.html))nur hat bei mir der Code,den die da angegeben haben, nicht funktioniert. Wenn das bei dir auch der Fall ist guckst du einfach mal in den Kommentaren von dem Post, denn da haben noch viele andere Leute, andere Codes hinngeschrieben die bei denen besser funktioniert :)
    Hoffe du weißt was ich meine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile :)
    Der weiße H&M Pulli hat's mir auch schon angetan, aber NOCH hab ich ihn nicht gekauft!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  4. heyy, richtig coole Sachen, vorallem die Pullover gefallen mir mega guut. :)
    Ich bin auf jeden Fall für ein Lookbook :):)! wär super cool, liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen